Ein treues Herz hat aufgehört zu schlagen

am .

Flo, wir vermissen dich jetzt schon!

Im Gedenken an Florian Krull

Wer in den vergangenen Jahren auf der Sportanlage vom TSV Etelsen war, ist ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit begegnet: Unserem Platzwart, Damentrainer, Jugendtrainer und Schiedsrichter Florian Krull.

Nur ganz besonderen Menschen gelingt es, in so kurzer Zeit solch große Fußstapfen zu hinterlassen wie Flo es geschafft hat. Mit seinem Einsatz, seinem Organisationsgeschick und seiner ungemein freundlichen Art hat er so Vieles bewegt und auf die Beine gestellt.

Dass er sich dabei trotz unzähliger gesundheitlicher Schicksalsschläge die Lebensfreude und seinen Optimismus bewahrt hat, beschreibt seinen unglaublich positiven Charakter.

Am 9. März wurde Flo viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Der TSV Etelsen ist zutiefst erschüttert.

Unsere Gedanken sind bei Manu und seiner Familie.