Hinweis in eigener Sache

am .

Hallo Leute,

die Aufräumarbeiten zum Saisonwechsel rund um die Homepage sind mittlerweile weitgehend abgeschlossen. Also nicht wundern,

dass die Berichte zur abgelaufenen Saison plötzlich von der Startseite verschwunden sind, der Zugriff ist aber über den Menüeintrag [1. Herren | Archiv vorherige Saison 1.H] weiterhin möglich. Noch ältere Artikel sind - wie bisher auch schon - unter dem Menüeintrag [1. Herren | Archiv ältere Saisons 1.H] zu finden. Analog gilt dies auch für die Kategorien der Videothek, d.h. die Videos der abgelaufenen Spielzeit sind in die Videokategorie [Saison vorherige] verschoben worden, während die Videos der vorherigen Saison in die Kategorie [Oldies] gewandert sind. Alle Clips der Saison 2019-2020 werden natürlich wieder in der Kategorie [Saison aktuell] zu finden sein.

Auf der Startseite werden ab sofort wieder die Neuigkeiten zur aktuellen Spielzeit erscheinen.  

Mit sportlichen Grüßen

Euer Homepage-Team