Hinweis in eigener Sache

am .

Hallo Leute,

die Aufräumarbeiten zum Saisonwechsel rund um die Homepage laufen derzeit noch. Also nicht wundern,

wenn die Berichte zur abgelaufenen Saison 2020-2021 plötzlich von der Startseite verschwunden sind, der Zugriff wird aber demnächst über den Menüeintrag [1. Herren | Archiv vorherige Saison 1.H] wieder möglich sein. Noch ältere Artikel werden - wie bisher auch schon - unter dem Menüeintrag [1. Herren | Archiv ältere Saisons 1.H] zu finden sein. Analog gilt dies auch für die Kategorien der Videothek, d.h. die Videos der abgelaufenen Spielzeit werden in die Videokategorie [Saison vorherige] verschoben, während die Videos der vorherigen Saison in die Kategorie [Oldies] wandern. Alle Clips der kommenden Saison 2021-2022 werden natürlich wieder in der Kategorie [Saison aktuell] zu finden sein.

Auf der Startseite werden ab sofort wieder die Neuigkeiten zur aktuellen Spielzeit erscheinen.  

Mit sportlichen Grüßen

Euer Homepage-Team