Das Spiel wird kaum einen Ehrenplatz in den Vereins-Annalen einnehmen können, dafür ließ es doch an vielen Stellen zu wünschen übrig.

In der ersten Halbzeit passierte lange Zeit nichts Erwähnenswertes, erst in der Schlussphase wurde es etwas lebhafter. Insgesamt gingen die Gäste zwar mit leichten Feldvorteilen in die Halbzeit, nach vorne war es aber ähnlich mau wie bei uns. Mein Chancenzähler stand zu diesem Zeitpunkt bei 4:4 und da hatte ich schon großzügig gezählt.

Im zweiten Durchgang nahm die Begegnung erkennbar mehr Fahrt auf. Unsere Schlossparkkicker kamen besser ins Spiel und hätten am Ende den Sieg vielleicht auch verdient gehabt. Auf eine Gästemöglichkeit kamen jetzt etwa zwei von uns. Speziell in der Schlussviertelstunde gab es einige ansehnliche Spielzüge und Einzelaktionen, meist unter Beteiligung von Nils Koehle und Bastian Reiners. Den wenigen Abschlüssen, die die Zuschauer zu sehen bekamen, fehlte es allerdings an Präzision und Dampf, um den Keeper der SV überwinden zu können.

Kurzvideo