Die Mannschaftsfotos unserer 1. und 2. Herren sind jetzt online [1. Herren | Das Team] bzw. [2. Herren | Das Team]

Heute stammt der Bericht vom Chefcoach unserer Schlossparkkicker, Nils Goerdel, persönlich:

"In einem zerfahrenen Spiel gewinnen wir aus meiner Sicht am Ende verdient, weil wir zum einen in der ersten Halbzeit noch zwei sehr gute Chancen liegen lassen und hinten nicht viel zugelassen haben. Zum anderen war bei uns in den letzten 15 min der absolute Wille zu spüren, dass Ding für uns zu entscheiden. 

Wir hatten hinten raus auch durch die Einwechselungen frischen Wind und konnten dadurch zusetzen. Die letzten 10 - 15 min waren dann sehr leidenschaftlich und auch fußballerisch gut.

In der Phase 46.-70. min war Uphusen überlegen und hatte 1 - 2 sehr gute Chancen. Hier hatten wir das nötige Glück, um diese Phase zu überstehen. 

Ingesamt ein wichtiger erster Heimsieg für die Stimmung und das Selbstvertrauen. 

Wir wollen jetzt den positiven Trend fortsetzen und beim guten Aufsteiger aus Lindwedel-Hope nachlegen."

PS: Es wird wohl auch einen Kurzfilm von diesem Spiel geben, aber ich war nicht selbst als Kameramann aktiv und warte z.Z. noch auf die Clips. Also habt etwas Geduld.

Was lange währt, wird endlich gut! Hier nun das verspätete Video zum Spiel (mein Dank geht an die Kamerafrauen Sina und Daria):

Kurzvideo